Das größte Sportereignis dieses Jahres in Deutschland wollte auch ich mir nicht entgehen lassen und begab mich auf nach Dresden. Dort fand schon letzte Woche das Spiel USA gegen Nordkorea statt. Aufgrund seiner politischen Brisanz war einiges angekündigt. Jedoch war das Spiel sehr ausgeglichen und dementsprechend nicht unglaublich erheiternd. Es gab ganze 8 Laolas rund um das Stadion, so viel zum Spielverlauf. Alle zwei Minuten kam wie aus dem Nichts eine Torchance, die die Amerikanerinnen zweimal eiskalt ausnutzten. Die Stimmung und das Wetter waren prächtig und wir mit einem schönen Erfurt Banner am Start. Mehr Bilder gibt es noch und hier einen tollen Spot von MDR Info:

Trailer von MDR INFO zur Frauen-Fußball-WM by MDR_INFO

Name

Email

Url

Kommentar

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>