nach Erfurt über Karlsruhe und Freiburg
nach Erfurt über Karlsruhe und Freiburg
Wer hat Angst um seine Festplatte?
Wer hat Angst um seine Festplatte?
über Genthin nach A A
über Genthin nach A A
Wenn beim Mauerfall Spezial die Computer streiken!
Wenn beim Mauerfall Spezial die Computer streiken!
Mauerfall Spezial - Computer am Leipziger Hbf streiken
Mauerfall Spezial – Computer am Leipziger Hbf streiken
Der Zug heißt Walter Gropius
Der Zug heißt Walter Gropius

Hier habe ich einmal einige meiner Fotos von der Anzeigetafel am Magdeburger Hauptbahnhof zusammengestellt, die den ein oder anderen Tag verrückt spielt. Das letzte Foto ist leider verwackelt, aber es stand wirklich beim Zug nach Dessau der Name Walter Gropius, der aber in keinem Fahrplan verzeichnet ist. Die Bilder vom 9.November und dem Chaos beim Mauerfall-Spezial kommen leider etwas spät. Aber es ist trotzdem faszinierend, wie ein einzelnes Ticket ein gesamtes Computersystem zerstören kann.

Ein echtes Highlight alter InterCitys ist die Aufschrift auf dem Tisch, den man mit einem Magnetband an die Wand nach oben bringen konnte. Wer hat hier auch Angst um seine Festplatte?

WER Lust hat kann sich das neue Magdeburg Panorama noch ansehen!