Anne und ich hatten ja schon letztens verkündet, eine Wohnung gefunden
zu haben. Allerdings haben wir die nicht bekommen. Nun haben wir nicht in Leipzig Reudnitz, sondern in Leipzig Gohlis eine Wohnung bezogen.
Dank der Hilfe von Martin Heße und Familie konnten wir vier volle Autos voll mit Schränken, Regalen, Lampen, Stühlen, Kartons und einem
Sofa nach Leipzig bringen. Meine und Annes Eltern halfen uns dann Gardinenstangen anzuschrauben, alle Möbel zusammen zu bauen und die Wohnung
hübsch einzurichten. Auch das winzige Zimmer im Zentrum sind wir los geworden. Wir haben es vorher natürlich noch wieder schön weiß gestrichen.

der einkauf für die party Die Prüfungen habe ich natürlich auch alle geschafft. Bestanden sind schon mindestens
zwei, das andere Ergebnis ist noch nicht da. Die Uni Magdeburg ist bei der Ergebnisübermittlung nun wirklich nicht die schnellste. Mein Praktikum
im UFZ werde ich auch noch die nächsten zwei Wochen begleiten. Nämlich bis zur Einweihungsfeier in der neuen Wohnung. Wo wir schon beim Thema wären,
die Wohnungseinweihungsfeier am 10.10.2009. Anne und ich laden jeden ein, zur Party zu kommen, der uns wohl gesinnt ist. Finden kann man die
Partygruppe im StudiVZ unter ‚10.10. und ein Fest wird’s-Sebs Geburtstag/Wohnungseinweihung‘
Dort könnt ihr euch anmelden und erfahrt Adreße, wann es los geht, wie man übernachten kann, was für Mitfahrgelegenheiten es gibt usw..
Für Eßen und Trinken ist auf jeden Fall gesorgt

Was ich sonst noch so gemacht habe? Ich war bei Martin in Stuttgart
hier
zu sehen. Außerdem haben wir uns noch ca. 7 Stunden zusammen mit der KlinPharm auf dem Oktoberfest vergnügt. Außerdem gaben Matthias und Julia
einen vorzüglichen und vor allem köstlichen Empfang in Waltershausen. Hierbei präsentierten sie auch ihre
Frankreich Reise
. Rot-Weiß-Erfurt hat uns auch gefesselt und uns sowohl Leiden als auch Freuden beschert. Aufregend wird’s auch noch wenn das Semester los geht
und wenn Anne und mein Bett uns zu eng wird und öfter mal jemand auf dem Boden liegt…

So wieder mal alles Liebe aus Leipzig

Name

Email

Url

Kommentar

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>