Leipzig Foto folgt

Schließen

bis ich nach 9 Monaten wohnen in Magdeburg endlich in Leipzig angekommen bin. In Magdeburg sind alle Sachen in einen SIXT Laster verstaut worden. Roland, der der unter mir wohnte, hihi, hat mir echt wahnsinnig toll geholfen. Zu Hause haben wir die Garage mit meinen Klamotten voll geparkt. Danach wieder ‚nen bißel was eingeladen und auf ging\’s nach Leipzig.

Hier wohne ich nun schon zwei Wochen mit in Annes kleinem Wohnheim Zimmer, also so klein ist das nun auch wieder nicht, aber klein halt. Arbeiten tue ich nebenbei und für umsonst, prima, beim Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung im Dezernat Umweltimmunologie. Hier forsche ich an dem tollen AhRezeptor. Ganz nebenbei kümmere ich mich noch um meine Uni Prüfungen, was für nen Spaß. Kann außer mir noch jemand keine organische Chemie?

Anne und ich haben auch schon eine Wohnung gefunden:hier so mal noch viel Spaß beim Ansehen und liebe Grüße aus Leepzsch….

Name

Email

Url

Kommentar

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>