P11707571.JPG

Schließen

Ja super, daß ihr wieder eingeschaltet habt. Nach drei tollen Wochen unterwegs mit Dialog Direct und Amnesty International kann ich mich glücklich heißen ca. 40 Menschen von Amnesty überzeugt zu haben und dabei auch noch ein bißchen Geld in meiner 6 Tage Woche verdient zu haben.

Alles in allem war die ganze Amnesty Geschichte am Anfang einigermaßen gut anstrengend. Zehn Stunden am Tag auf der Straße zu stehen übersteht nicht jeder. Ich war die erste Woche in Leipzig, dann einen Tag in Potsdam und die letzten zwei Wochen in Berlin. Prenzl. Berg und Kreuzberg sind echt schicke Viertel mit mega vielen ökos, denen man Amnesty Formulare nur vor die Nase halten muß. Top. Ansonsten sehr erlebnisreich.

Viele Grüße,

Sebastian

Name

Email

Url

Kommentar

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>