Am 08. April begab ich mich zusammen mit Roland, auf dem ersten Bild zu sehen, auf den Weg zum Spiel
der SCM Gladiators in die Magdeburger Bördelandhalle. Dort angekommen gab es natürlich erst einmal eine
Bratwurst, fast wie beim Fussball. Dann stellten wir fest, dass unsere Plätze in der ersten Reihe direkt am
6 Meter Kreis gelegen waren, Prima.

Das Spiel an sich lief natürlich top für Magdeburg. Es wurde mit 35:28 gewonnen. Nur die Schiedsrichter
konnten sich nicht mit dem Publikum anfreunden. „Ihr seid Schiris, keiner weiß warum!“ oder dauerhafte
Pfeifkonzerte gestalteten fast die gesamte Halbzeitpause weil Nordhorn durch 3 Sieben-Meter zum 16:16
ausgleichen konnte. Nebenbei habe ich noch meinen Kalender verloren, schade. Auf das nächste Spiel!

Name

Email

Url

Kommentar

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>