Hier mein Kommentar zur Sylvesterparty in der Alten Hauptpost Leipzig

Das war für mich die definitiv schlechteste Sylvesterparty, die man hätte in Leipzig organisieren können.

Warum?

1.) Es gab zwei Floors, von denen der eine aufgrund seiner Nähe zum Raucherbereich vollkommen verqualmt war und der andere mit der Nebelmaschine außer Gefecht gesetzt wurde

2.) Das Essen war sooo mega schlecht, also sooo schlecht. Es gab labbrige Hamburger, aufgeplatzte Würstchen, geheckseltes Gemüse, mhmhm lecker 🙁

3.) Es gab für 1000 Leute nur zwei Toilettencontainer, die nur über den Raucherbereich erreichbar waren und sich im Innenhof befanden

4.) Die Sicherheit von angebrachten Kabeln, Steckdosen etc. war einfach nicht vorhanden. Es sah aus als hätten sie 5 Minuten vor Eröffnung noch einmal schnell ein paar Strippen gezogen und irgendwo noch eine Lampe und ein paar bunte Lampions aufgetrieben.

5.) Es gab für eine riesige Anzahl Menschen nur 5 Spieltische

6.) Es gab nur einen Freisekt zu Mitternacht, sonst kein einziges Freigetränk, die Getränkepreise waren normal hoch und nicht aufgrund des hohen Eintritts vergünstigt!

7.) Es gab kein Partyeigenes Feuerwerk, obwohl sich die Ankündigung auf der Website so anhörte

8.) 25 Euro für so ein schlechtes Essen, eine gewöhnliche Disko und eigentlich nicht vorhandenen Toiletten zu verlangen ist die Höhe!!!!


IMG_2894.jpg

lecker Essen – alte Hauptpost Leipzig

lecker Essen – alte Hauptpost Leipzig


IMG_2895.jpg

Spieltisch, alte Hauptpost Leipzig

Spieltisch, alte Hauptpost Leipzig


IMG_2899.jpg

Kabelsicherheit – alte Hauptpost Leipzig

Kabelsicherheit – alte Hauptpost Leipzig


IMG_2903.jpg

Essen – Alte Hauptpost Leipzig

Essen – Alte Hauptpost Leipzig


IMG_2905.jpg

Jammi – alte Hauptpost Leipzig

Jammi – alte Hauptpost Leipzig


IMG_2907.jpg

Wuerstchen – alte Hauptpost Leipzig

Wuerstchen – alte Hauptpost Leipzig


IMG_2908.jpg

Spieltisch – alte Hauptpost Leipzig

Spieltisch – alte Hauptpost Leipzig


IMG_2909.jpg

Garderobe – alte Hauptpost Leipzig

Garderobe – alte Hauptpost Leipzig


IMG_2911.jpg

Kabelsicherheit – alte Hauptpost Leipzig

Kabelsicherheit – alte Hauptpost Leipzig


IMG_2913.jpg

Sicherheit? – alte Hauptpost Leipzig

Sicherheit? – alte Hauptpost Leipzig