Ab und zu habe auch ich einmal einige Fotos gemacht und kann diese hier veröffentlichen. Dieses Mal geht es hinein in die Weingegend rund um Paulliac. Da kann man sich einfach ganz wunderhübsche Weingüter ansehen, in himmlischen Gärten wandeln, oder auch ein paar Trauben naschen. Es folgen einfach ein paar Eindrücke.

Das erste Bild zeigt die Mascaret. Eine Welle, welche die Garonne flussaufwärts verläuft und auf der einige verrückte Surfer wunderbar reiten. Im kleinen beschaulichen Ort Podensac sahen wir uns dieses 30 Sekunden andauernde Spektakel an. Danach gab es noch ein gemütliches Picknick am himmlisch gelgenen Fluss. Auf Facebook kann man dank meines Kollegen Nicolas das Spektakel als Video beobachten.

Heute war ich beim Arbeitgeber meines Mitbewohners zum Weinernten. Das ganze ist nicht unbedingt wahnsinnig spaßig, aber sehr eindrucksvoll. Das Weingut liegt himmlisch schön direkt am Fluss mit einer Wasserterasse. Wir hatten eine lange Tafel für die 30 Gäste der Weinernte… ein Traum. Dank eines Filmteams wird es das ganze auch bald als Video geben.

Ansonsten sind wieder ‚mal einige Weine eingetroffen. Ich hoffe alle hier darstellen zu können.

Fotos >>>

Name

Email

Url

Kommentar

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>